» Interview mit Hade Vansen |
Wir haben einen deutsche Jody Fleisch Fanpage...
Oh ja, die habe ich schon gesehen. - Hade Vansens Telefon klingelt - Sorry.
Wir haben einen Bereich „was andere über Jody denken“ und würden gerne wissen was du über Jody als Wrestler und als Mensch an sich denkst.
He is a fuckin’ bastard!! Nein, er ist cool. Er ist wirklich schnell und der Beste mit dem ich je gearbeitet habe. Wir haben heute zum ersten Mal miteinander gearbeitet und ich denke es war gut. Wir haben ein paar neue Spots gemacht.
Wir haben viele Rookies in Deutschland und in den Niederlanden. Bist du immer noch in deinem ersten Jahr?
Ja, ich bin im neunten Monat
Wir haben uns unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass du der beste Rookie bist den wir dieses Jahr gesehen habe. Uns hat deine Vorstellung gefallen. Es war sehr gut.
Wirklich? Das lag nur an Jody. *lacht*
Könntest du uns etwas drüber erzählen, wie du zum Wrestling gekommen bist?
Sicher. Als Kind war ich nie am Wrestling interessierte. Dies änderte sich als wir später Kabelfernsehen bekamen. Mir hat es gefallen und ich wollte es auch tun. Es gab zu der Zeit nicht viele Wrestling Schulen in London und Umgebung. Ich habe mich mit Martial Arts beschäftigt und als die FWA 2000 eine Schule in London eröffnete meldete ich mich dort an.
Dein Trainer dort war Alex Shane oder Mark Sloan?
Alex Shane und Dino Scarlo. (Anm.: Dino Scarlo trainierte auch Leute wie Jody Fleisch und Jonny Storm.)
Was denken deine Eltern und Freunde darüber das du Wrestler geworden bist
Das läuft sehr gut, sie unterstützen wo immer sie können.
Bist du Vollzeit-Wrestler?
Im Moment schon. Wenn der Sommer vorbei ist werde ich wieder studieren gehen. Ich werde auch in den nächsten Jahren versuchen nach Japan zu kommen, das ist mein Ziel.
Vielleicht Ring of Honor?
Ja, natürlich, Ring of Honor, (CZW) Best of Best, was immer sich anbietet. Ich würde es alles gerne machen.
Es war eine gute Veranstaltung dieses Jahr. Vor vier Wochen waren Jonny und Jody bei Best of the Best II dabei.
Ich hab es noch nicht gesehen, doch gehört das es großartig gewesen sein soll.
Wer seine Idole im Pro-Wrestling?
Als ich jünger war Shawn Michaels. Ich mochte seien Performance, sein ganzes Auftreten. Als ich mehr ins Wrestling involviert wurde und mich mit der Psychologie und Intensität dahinter beschäftigt habe wurde Jushin Liger mein Vorbild, er hat es drauf. Ich versuche ein bisschen zu sein wie Jushin Liger.
Was bedeutet Wrestling für dich?
Es ist ein großartiges Gefühl vor den Fans alles zu geben. Ich geh jedes Mal raus, egal wie viel Zuschauer da sind, und versuche Spaß zu haben. Ich möchte gefallen dran habe, was ich tue.
Was gibt dir immer die Motivation alles zugeben? Ist es nur das du das Wrestling magst.
Ja, so ziemlich ist es das. Ich möchte mein Bestes geben und dabei der Beste sein. Es ist schön zu hören in einem der besten Match der Show gestanden zu haben, doch ich möchte der Wrestler der Show sein. Man soll sich an mich erinnern, das ist mein Ziel wenn ich in den Ring steige.
Möchtest du mal in Deutschland antreten?
Auf jeden Fall. Kennt ihr Tony St. Clair? Er hat sich Matches von mir angeguckt und ist sehr daran interessierte mich zu booken sobald ich etwas kräftiger bin. Sie pushen dort mehr die Heavyweights. Aber vielleicht bin ich in wenigen Jahren dabei. Er mag ein Wrestling. Ich hoffe er wird mich anrufen.
Wir haben eine großartige Liga in Deutschland, die GWF. Es ist die Liga von Ahmed Chaer, er trat auch schon für die FWA an. Jonny Storm trat auch bereits für die GWF an. Er sollte eigentlich nächsten Monat wieder kommen, doch die Show wurde verschoben. Der Stil der GWF würde dir sehr entgegenkommen, sie setzen hauptsächlich auf Leicht- und Mittelgewichtler mit viel Highflying, Technik und ein bisschen Shoot-Elementen.
Ja, ich habe davon gehört. Auf jeden Fall, ich würde gerne dort antreten, nennt meinen Namen. Ich versuche meinen Stil auch so verschieden wie möglich zu gestalten, ein bisschen Highflying, ein bisschen Shootfighting. Ich werde nie ein so guter Highflyer wie Jody sein, doch ich kann mich auf der Matte behaupten, ich kann die Powermoves durchziehen. Ich sollte eigentlich im Juni in Amsterdam als Ersatz für Jody antreten [Anm.: er meint FCW Total Elimination in Voorburg], doch leider konnte sich der Veranstalter den Flug nicht leisten.
Ein Name: Low-Ki!
Yeah, er ist der Mann! Er hatte ein sagenhaftes Match heute Abend. Er ist cool, außerdem haben wir den selben Frisur. *lacht*
Vielen Dank für das Gespräch.
Ich danke euch. |
|
|
|